Mittwoch, 17. Juni 2015

Jetzt wirds ernst!

Die Zeit läuft. Am Samstag steht die Hochzeit an und es gibt noch so einiges zu erledigen. Unter anderem alles zusammen packen damit mein Photobooth an den Start gehen kann.
Nur nichts vergessen... :)


Kommentare:

  1. das ist echt ne super idee mit der foto-booth ;) auf den Abluschbällen von meinen nichten und neffen gabs auch immer sowas und die sind echt gut angekommen :) und da es deine eigene hochzeit ist, is es natürlich umso schöner!! viel spaß und alles gute.
    LG aus den seiser alm hotels
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! jetzt da ich den fotobooth in Aktion erlebt habe kann ich erst nachvollziehen WIE gut das ankommt. Ich werde berichten:)

      Löschen